PIZZAKURIER PINOCCHIO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1079 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzakurier Pinocchio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 15:13 Die Pizza kam kalt, ich hatte darum gebeten, keine Oliven zu bekommen, und sie kam mit Oliven, ich bat um einen zusätzlichen Belag, der nicht auf der Pizza war, und die Chicken Nuggets waren matschig
29 Mär 2024 um 8:52 pünktlich wie ich bestellt habe
9 Mär 2024 um 15:11 EIGENTLICH GUT NUR WURDE EIN TEIL DER LIEFERUNG VERGESSEN. DADURCH LANGE WARTEZEIT. SCHADE
3 Mär 2024 um 16:10 Alles bestens wie immer!
15 Feb 2024 um 17:27 Döner Box - ungeniessbar leider direkt in Müll gewandert. Alles aus der Fritteuse nur nach altem Öl gerochen und labrig war es auch. Pizzen verbrannt und nicht lecker. Bestelle sicher nicht wieder. Lieferant war nett
14 Feb 2024 um 21:28 Sehr feine Pizza und diesmal auch wieder rasch geliefert